AWE hat geschrieben:
Ich sags mal so , Weltmeister ist man erst ,wenn man rechnerisch nicht mehr vom Tron geschupst werden kann ,
Bis dahin vergehen noch ein paar Tage und wir habn ja schon einige Male erlebt ,das "weltmeister" am Ende dann nur Waldmeister wurden .
Wer Webber und seine Truppe in Spa beobachten konnte ,fragt sich ,wie es der Ausi überhaupt auf P 3 im Quali schaffen konnte . Mit einer kaputten Kupplung ,die schon Sonntag früh gebockt hat wundert mich die Platzierung im Rennen eigentlich nicht .
Bis dahin vergehen noch ein paar Tage und wir habn ja schon einige Male erlebt ,das "weltmeister" am Ende dann nur Waldmeister wurden .
Wer Webber und seine Truppe in Spa beobachten konnte ,fragt sich ,wie es der Ausi überhaupt auf P 3 im Quali schaffen konnte . Mit einer kaputten Kupplung ,die schon Sonntag früh gebockt hat wundert mich die Platzierung im Rennen eigentlich nicht .
1. Na komm du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Vettel noch geschlagen werden kann. Von wem denn? Ich halte es da mit Lauda: Drei Rennen vor Ende wird Vettel wieder WM. Vielleicht nur zwei Rennen, aber die Entscheidung wird meines Erachtens vor dem Finale fallen.
2. Woher weißt du das mit der Kupplung?
Verleuchne doch net, dass Mercedes OMG Petronas auch fuer Spa-Francorchamps zum Favoriten gemacht worden ist, aber Infiniti Red Bull hat die staerksten Leute...