Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

26.09. - 28.09.2003: GP der USA

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 28. September 2003

Beiträge: 3095
Ich sage mal so: es gibt Leute die können schlecht verlieren und trotzdem verlieren sie ständig :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 139
Na, ich bin ja mal gespannt, wieviele 'schwere Fahrfehler' SLK heute bei Michael Schumacher gesehen hat. Bei Montoya natürlich keinen, ist ja klar.

Im übrigen sind Leute, die irgendeinem Fahrer einen Ausfall wünschen, unterste Schublade. Jeder kann ja selber nachlesen, wen das hier im Forum betrifft.

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 0
Mannomann. Ich hab ja so in den A.... gegriffen mit meiner Strategieprognose. :D:D Sorry dafür. ;) Aber bin ja in dem Jahr nicht der einzige der mit Prognosen dorthin greift. ;)

Zum Rennen:

Zu der Strafe für Monotoya sag ich nix, da ich den Unfall nur aus einer Perspektive gesehen habe. Und von der aus, war sie etwas *zensur*. Aber was solls.

Zum Chaosrennen: Michael Schumacher und Ferrari haben meiner Meinung nach wieder mal bewiesen, das sie neben dem Quentchen Glück das man braucht, auch die nötige Abgeklärtheit haben, solche Rennen für sich zu entscheiden.
Somit geht der 6.Titel (da muss jetzt schon alles schiefgehen) und auch der Sieg in Indy in Ordnung.
Die Michelinbereiften Teams sind eben nicht in der Lage auch Regenrennen zu gewinnen. Ferrari kann eben immer und überall siegen, auch wenns heuer knapp war. Aber das machts meiner Meinung nach aus.

Der Kimi ist auch ein tolles Rennen gefahren, eben ein zukünftiger WM.
Williams war schlicht und einfach katastrophal. Neben den Patzern ist auch noch Pech dazugekommen.
Aber das ist nun mal Sport.

Ich traue Williams nach wie vor einenTitel zu (wenns trocken bleibt). Den K-Titel hätten sie sich doch verdient. Aber in Endeffekt steht noch viel Arbeit bevor.

Gratulation auch an Sauber und die sauberen Rückspiegel. Die haben in dem Rennen toll funktioniert. :D;)

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 2113
Ein Rennen was mal wieder alle prognosen über denn Haufen geworfen hat.
Sch...Wetter aber ein starkes Sauber Team, ich hat kurz mal die Hoffnung zum erstenmal nur deutsche Fahrer auf dem Podium zu sehen, schade.
Ansonsten Fehler von Ralf und JPM, auch Webber schmiß leider weg, Pech für Toyota hätten es sich verdient gehabt.
Ebenso starke Vorstellung von Renault.
Michael hat die Gunst der Stunde genutzt und das Beste daraus gemacht.
Glückwunsch an HF endlich mal ein Erfolgserlebniss.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 9403
mal was ganz anderes, abseits von allen entscheidungen.
lag das nur an den tv-bildern oder waren die streckenposten auch nicht mehr im bilde? blaue flaggen gabs fast nie zu sehen, und ich hab schon befürchtet montoya bekommt noch ne strafe wegen blockierens (beim überrunden als er von frentzen überrundet wurde).

Vorherige

Zurück zu Allgemein