Anthony West hat einen Platz in der Britischen Superbike Meisterschaft gefunden. Nach langer Suche und vielen Enttäuschungen wird der Australier 2012 mit dem Supersonic Team auf BMW antreten, Teamkollege wird Patric Muff. "Ich bin wirklich froh, jetzt einen Platz gefunden zu haben und nicht für das Privileg bezahlen zu müssen. Die letzten Wochen waren mental wirklich hart für mich", gab West zu.

Nachdem er seine Chance auf das Comeback in der MotoGP verloren hatte, weil er keinen Sponsor finden konnte, sei West bitter enttäuscht über die Richtung gewesen, in die der Sport geht. "Ich war bereit, den Motorradrennsport aufzugeben. Aber an diesem Punkt muss ich mich wirklich bei meinen Fans bedanken! Ich wusste wirklich nicht, dass mir so viele Leute folgen und an mich glauben und sie bereit sind, mich auch in schlechten Zeiten zu unterstützen. Sie gaben mir definitiv den Willen, es weiter zu versuchen." Natürlich bedankte sich der 30-Jährige auch beim Supersonic Team für das Vertrauen, das er gern mit Rennsiegen zurückzahlen möchte.