Stimmen nach dem Audi-Sieg - 24 h von Le Mans Bilderserie

24 h von Le Mans Bilderserie - Stimmen nach dem Audi-Sieg : Dr. Wolfgang Ullrich (Audi-Motorsportchef): Das war das schwierigste Rennen, das ich in meinen 15 Le-Mans-Jahren erlebt habe. Ein Grund war natürlich, dass wir miterleben mussten, wie ein junger Rennfahrer aus Dänemark an diesem Wochenende sein Leben verloren hat. Seiner Familie gilt unser Mitgefühl. Aber auch das Rennen selbst war auÃergewöhnlich: Unsere Piloten hatten es 24 Stunden lang mit wechselnden Witterungsverhältnissen zu tun und mussten sich immer wieder in kürzester Zeit auf neuen Bedingungen einstellen. Das Team in der Box und an der Boxenmauer hatte deshalb keine einzige Ruhepause â an so etwas kann ich mich nicht erinnern. Die ganze Mannschaft hat an diesem Wochenende in einer Extremsituation eine unglaubliche Leistung gezeigt â ich bin stolz, ein Teil von ihr zu sein.

Motorsport-Magazin.com Plus
>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video
Motorsport-Magazin.com Plus