Die aktuelle Nummer zwei im Citroen-Team, Dani Sordo erklärte, dass Citroen plane 2011 mit drei Teams an den Start zu gehen. Offensichtlich soll das Team auch mit ihm weiterplanen. "Olivier Quesnel hat mir gesagt, dass er nächstes Jahr mit den beiden Sebastien [Loeb und Ogier] und mit mir arbeiten will", sagte Sordo.

"Ich hoffe, dass das der Fall ist. Ich weiß nicht genau, was passieren wird. Klar will ich bei Citroen bleiben, aber wenn das Team nein sagt, dann muss ich mich nach einem anderen Team umsehen", fuhr er fort. Sordo fährt aktuell seine vierte Saison für Citroen, aber der frühere Junior-Rallye-Weltmeister hat bisher noch keinen Sieg in der WRC geholt.

Eine Sache, die er bei der kommenden Rallye in Portugal in Angriff nehmen will. "Ich fühle mich in Portugal sehr wohl. Ich fühle, dass es dort besser laufen wird. Ich werde dort bestimmt schneller sein. Die Strecke hat einen guten Grip, weshalb ich ein gutes Gefühl habe", sagte Sordo.