MotoGP - Fan-Service - MotoGP-DVD zu Marc Marquez

Jüngster MotoGP-Weltmeister aller Zeiten

Die DVD "Der jüngste MotoGP Weltmeister aller Zeiten" lässt dich die unglaubliche Saison des Marc Marquez noch einmal erleben.
Die DVD zum neuen Champion - Foto: radioviktoria

Der Weg des 20-jährigen Spaniers Marc Marquez an die Spitze der MotoGP ist gepflastert von Superlativen. Als Weltmeister der 125cc sowie der Moto2 Klasse startete Marquez 2013 mit wenig Respekt in die Königsklasse des Motorrad Rennsports. Dabei machte er sich mit seinem aggressiven Fahrstiel nicht nur Freunde auf der Strecke. Aber auch in dieser Phase zeigte das Ausnahme Talent, mit seiner außergewöhnlich Gabe sich schnell auf neu Situationen einzustellen, dass Marquez auch in den kommenden Jahren an der Spitze der MotoGP angelangt ist.

Der Dokumentarfilm "Marc Marquez" begleitete den jungen Racer bei seiner ersten, alle Rekorde brechenden MotoGP Saison. Hierbei kommt er selbst aber auch viele Menschen aus seinem Umfeld zu Wort und berichten eindrucksvoll von seinem nicht immer leichten Weg zum jüngsten MotoGP Weltmeister aller Zeiten.

Top-Angebot für alle Motorrad-Fans: Das Motorsport-Magazin lesen und die DVD "Marc Marquez - Der jüngste MotoGP Weltmeister aller Zeiten" gratis geschenkt bekommen:

Marquez - Hinter dem Lächen des Rookies: (02:09 Min.)

Informationen zur DVD

Format: Video-DVD 16:9
Titel: Marc Marquez - Der Weg zum jüngsten MotoGP Weltmeister der Geschichte
EAN: 4260127820127
Länge: ca. 64 Minuten
Sprache: Deutsch
Extras: divers
Preis: 19,99 €
VÖ: 18.01.2014
Deutsche Fassung und Vertrieb: www.radioviktoria.de


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x