MotoGP - Dovizioso mit Fortschritten in der Quali

Sehr nah dran

Andrea Dovizioso fuhr in Sepang in die erste Startreihe und freute sich über sein starkes Tempo auf dem malayischen Kurs.
von

Motorsport-Magazin.com - Andrea Dovizioso brannte in der Qualifikation zum Malaysia GP schnelle Rundenzeiten in den Asphalt und schaffte es schließlich als Drittschnellster zum zweiten Mal in diesem Jahr in die erste Startreihe. "Ich bin so glücklich über die erste Reihe. Wir waren das ganze Wochenende schon schnell und in der Qualifikation konnten wir uns noch einmal verbessern", freute er sich.

Der Tech 3 Pilot war mit seinem Tempo durchaus zufrieden und musste feststellen: "Wir sind nicht ganz so schnell wie Pedrosa und Lorenzo, aber wir sind sehr nah dran. Wir haben gute Arbeit geleistet, danke an mein Team." Für den Sonntag hofft Dovizioso nun auf gutes Wetter und einen starken Kampf.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x