Wie sehen deine Erwartungen für dieses Wochenende aus?
Ben Spies: Dieses Wochenende haben wir recht hohe Erwartungen, weil wir hier einen recht guten Test hatten. Das vorige Rennen war nicht großartig, aber am Ende fühlten wir uns echt gut und ich wollte zu Anfang vorsichtig sein, damit wir nach den sechs Wochen davor auch ein Ergebnis haben. Das lief gut, das Ende des Rennens war echt schön und wie gesagt, hier hatten wir einen echt guten Test. Die Maschine läuft gut und wir müssen jetzt abwarten, was das Wetter macht. Meine Erwartungen sind, dass ich auf das Podium komme.

Hast du hier neue Dinge speziell für diese Strecke getestet?
Ben Spies: Nein. Ich weiß, sie haben Neuigkeiten getestet, die waren aber für nächstes Jahr.

Magst du die Strecke?
Ben Spies: Ich denke, das ist eine perfekte Strecke. Es gibt einen guten Mix aus allem: gute Höhenwechsel, schnelle Kurven, langsame Kurven, harte Bremszonen. Es ist, als hätten sie fünf verschiedene Strecken genommen und sie zu einer verschmolzen. Die Strecke ist echt schön, der einzige Nachteil ist, sie liegt irgendwo im Nirgendwo. Als reiner Kurs ist es hier aber echt toll.