Zwei Mal eine Doppel-Zielankunft in Folge, die Zuverlässigkeit scheint zu stimmen, oder?
Colin Kolles: Ja, und die Performance ist auch ein bisschen besser geworden.

Das war heute zu sehen, gerade im Regen, wo man eigentlich gedacht hat, es geht nicht. Aber vor allem am Ende lief es gut...
Colin Kolles: Ja, das war erstaunlich. Da waren nur noch zwei, zweieinhalb Sekunden bis zur Spitze. Wir müssen jetzt genau analysieren, warum wir im Regen auf einmal besser aussehen.

Irgendwie ist es doch merkwürdig, denn man dachte doch, dass genau das Gegenteil der Fall sein würde...
Colin Kolles: Ja, so läuft es manchmal.

Im Prinzip aber ein guter Job heute...
Colin Kolles: Wir müssen jetzt nach vorne schauen und weiter aufbauen.

Wann kommen die ersten neuen Teile?
Colin Kolles: In Barcelona.

Gibt es also schon neue Teile für Barcelona, auch Aero-Teile?
Colin Kolles: Vielleicht ja.

Die mechanischen aber sicher?
Colin Kolles: Die auf jeden Fall.

Und jetzt versuchen Sie, den Flieger nach Frankfurt zu bekommen, den es heute Abend geben soll?
Colin Kolles: Ich versuche jetzt, nach München zu kommen.