Noch nicht mal beim Mittagessen hat Jacques Villeneuve seine Ruhe., Foto: Sutton
Noch nicht mal beim Mittagessen hat Jacques Villeneuve seine Ruhe., Foto: Sutton

Knallharte Fakten, Fakten, Fakten erwarten unsere Leser. Angesichts des Winterlochs, der Testpause und der offenen Fahrercockpits fehlen den Gerüchteköchen dafür aber einige würzige Zutaten - die besorgen sie sich dann auf nicht ganz so faktenbasierte, aber auf alle Fälle knallharte Weise.

So haben es Formel-1-Stars heutzutage nicht leicht, selbst beim Pub um die Ecke werden sie beobachtet, wenn sie nur mal schnell ihr Mittagessen zu sich nehmen möchten. Ganz besonders schlimm ist es, wenn sich so ein Pub gleich um die Ecke zum Lotus-Team befindet.

Demnach berichten die ebenso knallharten wie investigativen Norwich Evening News, dass Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve in Begleitung eines Kanadiers, eines Amerikaners und einer Frau von Lotus beim "Bird in Hand" Pub in Wreningham speiste.

"Wir haben ihn nicht erwartet, also war es eine Überraschung", lautete die spektakuläre Enthüllung von Pub-Chefin Lizzie Brake - bei dem Nachnamen muss man Motorsport ja im Blut haben. "Wir haben uns alle Autogramme geholt. Er war rund anderthalb Stunden hier und wir glauben, dass er danach wieder zu Lotus gegangen ist." Knallhart. Ach ja, das Wichtigste hätten wir beinahe vergessen: Villeneuve soll knallhart ein Filet-Steak verzehrt haben.