Bist du mit dem Qualifying zufrieden?
Nick Heidfeld: Es geht in Ordnung. Es wäre in der letzten Runde noch ein bisschen schneller gegangen, aber ich hatte da leider Webber vor mir. Aber der achte Platz ist mit einer ordentlichen Spritmenge ganz in Ordnung, denke ich.

Heute Vormittag sah es schon ganz gut aus, im Vergleich zu gestern habt ihr also offensichtlich einen Schritt gemacht, denn gestern warst du mit dem Setup ja nicht so ganz glücklich.
Nick Heidfeld: Ja, es ging heute besser, aber es war noch immer nicht optimal. Es ist hier auf einer Strecke, die ganz neu ist, die man nicht kennt, natürlich schwierig. Vor allem da sich die Strecke mit dem Gummi noch ändert und da abends die Temperaturen noch anders sind, es war also schlechter als auf einigen anderen Strecken, aber es geht. Wir werden aber das Beste probieren.

Was geht morgen noch?
Nick Heidfeld: Punkte sind auf jeden Fall das Ziel. Es wäre natürlich super, wenn uns das im letzten Rennen mit beiden Autos gelingen würde und wir damit noch die Williams schnappen könnten, die zweieinhalb Punkte vor uns sind. Wenn man das Jahr so zurückdenkt, hatten sie eigentlich ein besseres Auto als wir. Wenn wir die schlagen könnten, wäre das eine super Leistung.