Die Frage bewegt die gesamte F1-Welt: Wer soll in Monza den zweiten Ferrari neben Kimi Räikkönen fahren? Die Kritik an Ersatzfahrer Luca Badoer ist erdrückend, entsprechend stellten auch wir unseren Lesern von Motorsport-Magazin.com diese brisante Frage. Die Antwort: 24% unserer Leserschaft wünschen sich den Zweiten von Spa, Giancarlo Fisichella, im Ferrari. Nur knapp dahinter liegt Nico Hülkenberg mit 21% ziemlich gut in der Gunst unserer Leserinnen und Leser.

Auch Fernando Alonso wird von 18% unserer Leser als sinnvolle Alternative zu Badoer angesehen. Der Spanier soll ja ohnehin bereits einen Ferrari-Vertrag für 2010 besitzen. Allerdings dementierten Ferrari, Renault und Alonso, dass er schon in diesem Jahr für die Roten antreten wird. Robert Kubica sehen immerhin noch 10% unserer Leser im F60. Auch hier schließt sein Teamchef Mario Theissen einen Wechsel kategorisch aus. Die weiteren Plätze belegen Bruno Senna (8%), Marc Gené (5%), Sebastien Bourdais (3%), Nelsinho Piquet (3%) und Tonio Liuzzi (1%). Die restlichen 7% unserer Leser sprechen sich übrigens für einen Verbleib von Badoer aus.