In Spa bekommt Luca Badoer noch eine Chance. Sollte der Massa-Ersatzmann in den belgischen Ardennen eine ähnlich, schlechte Vorstellung wie in Valencia abliefern, dann könnten seine Tage im Ferrari-Cockpit gezählt sein. Gerüchten zufolge könnte Badoer schon beim Großen Preis von Italien durch Giancarlo Fisichella ersetzt werden. Für den 36-jährigen Italiener würde zwar ein Traum in Erfüllung gehen, doch bisher habe Ferrari ihn noch nicht kontaktiert.

"Es gibt sehr viele Gerüchte. Ich habe meinen Namen schon auf sehr vielen Listen gesehen. Aber Ferrari hat mich noch nicht angesprochen, deshalb gebe ich nichts auf die Gerüchte", erklärte der Force India-Pilot. Allerdings wäre Ferrari das Sahnehäubchen auf seiner Karriere. "Ich bin bisher 220 Grand Prix gefahren, deshalb würde es für mich keinen Druck bedeuten, sondern eine tolle Gelegenheit. Von Ferrari träumt jeder Fahrer. Speziell für mich als Italiener, wäre es etwas ganz Besonderes", erzählte Fisichella.

Allerdings erwartet Fisichella von seinem Landsmann Badoer in Spa eine deutliche Steigerung zu Valencia. "Ich denke, Luca kann es noch besser machen, auch wenn er zuletzt sehr viele Probleme hatte. Auf ihm liegt sehr viel Druck. Er muss sich im Vergleich zum letzten Rennen in Valencia deutlich steigern", erklärte der Italiener.