Die Resultate haben sich am Ende des Qualifyings überschlagen. Wie hast du das Qualifying erlebt?
Alexander Wurz: Ja, es war ein cooles Qualifying. Das Wetter hat es schön würzig gemacht. Eine extrem interessante Konstellation für das Rennen.

Eure Autos stehen auf den Plätzen zwei und drei, hinter Webber, aber zumindest vor Vettel.
Wurz: Für die Fans und im Sinne der WM eine gute Position, denn auch Hamilton auf Platz fünf kann mit KERS bis zur ersten Kurve einiges bewirken. Das ist schon eine spannende Geschichte.

Wie schwierig war es in Q2 die richtige Entscheidung zu treffen?
Wurz: Rubens [Barrichello] hat es sehr clever gemacht, wenn auch mit viel Risiko verbunden. Hätte es stärker zu regnen angefangen, dann wäre sein Plan nicht aufgegangen. Aber manchmal muss man auch das Glück des Tüchtigen haben.

Es ist sehr kalt. Machen Euch die niedrigen Temperaturen Schwierigkeiten?
Wurz: Im Rennen ist es ein bisschen einfacher als im Qualifying. Aber schauen wir einmal, was morgen passiert. Vom Wetterbericht ist es wechselhaft angesagt. Es kann alles passieren, deswegen sind Vorhersagen schwierig.