Die ersten Flugversuche in der Schwerelosigkeit hat Lewis schon hinter sich., Foto: Sutton
Die ersten Flugversuche in der Schwerelosigkeit hat Lewis schon hinter sich., Foto: Sutton

Lewis Hamilton möchte hoch hinaus. Das ist schon lange klar, spätestens seit jenem berüchtigten Tag, an dem er Ron Dennis als kleiner Dreikäsehoch anbot, eines Tages für McLaren zu fahren. Jetzt ist er im Motorsport ganz oben angekommen: Lewis ist Weltmeister.

An Höhe reicht ihm das aber noch nicht. Er möchte noch höher hinaus: bis ins Weltall. Laut dem Evening Standard hat Hamilton fünf Weltraumtickets bei Virgin Galactic gebucht. 2010 sollen er, seine Freundin Nicole und drei Familienmitglieder abheben.

Bis dahin kann er vielleicht mit einem echten Klassiker üben: eines von nur sechs jemals gebauten Flugautos ist für schlappe 3,5 Millionen US-Dollar bei ebay Motors zu haben! Wer braucht da schon ein McLaren F1 LM Supercar, das Ron Dennis Hamilton für den Gewinn von drei WM-Titeln versprochen hat?

Wer mitbieten möchte, folgt bitte dem nachstehenden Link, alle anderen sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und die Bildergalerie des Aerocars ansehen: