Du hast in letzter Sekunde wieder alles richtig gemacht und es bis ins Q3 geschafft. Wie schafft ihr das immer?
Sebastian Vettel: Zunächst einmal: Gott sei dank schaffen wir es. Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, aber wir haben das Auto vor dem Qualifying noch einmal dramatisch umgeschraubt, das ging auf.

Hast du jetzt wieder die Puntke im Visier?
Sebastian Vettel: Klar, erst müssen wir einmal ankommen. Denn es ist ein langes Rennen und auch beim Wetter könnte einiges passieren. Es wird wichtig sein, auf der Strecke zu bleiben. Aus den Top10 wäre es aber schön, wieder in die Punkte zu kommen. Das wäre fantastisch.

Was habt ihr verändert?
Sebastian Vettel: Wir haben viele Sachen verändert, sehr viele von Freitag auf Samstag in der Nacht. Das war der erste wichtige Schritt. Dann haben wir noch einmal zwischen Freiem Training und Qualifying etwas geändert. Was wir genau geändert haben, kann ich natürlich nicht preis geben.