Die Organisatoren des Grand Prix von Kanada haben am vergangenen Wochenende den neuen Paddock-Bereich sowie die neuen Räumlichkeiten für Medienvertreter präsentiert.

Knapp drei Millionen Dollar ließ man sich das ganze kosten. Die verbesserten Strukturen sollen vor allem den Teams und Medien, während des Aufenthalts, effizientere und angenehmere Arbeitstage erlauben.

Ein besonderes Highlight für die Teams sind die neuen Arbeitsbereiche. Diese bieten zum ersten Mal in Kanada besonders viel Platz, auf zwei Stockwerken. "Wir hatten sehr wenig Platz und dementsprechend schwierig gestalteten sich die Arbeitsabläufe im Rahmen eines Formel 1 Wochenendes", sagte Normand Legault, Präsident der Rennstrecke von Montreal.

"Deswegen sind wir auch sehr stolz darauf, dass wir dies für das Event am kommenden Woche auf die Beine stellen konnten", so Legault. "Ich möchte unserem Team für die sensationelle Arbeit danken."