Renault hat in seiner Aerodynamik-Abteilung ein wenig umgebaut. Chef-Aerodynamiker Dirk de Beer übernimmt die Aufgaben von Dino Toso, der bislang der Direktor der Aerodynamik-Technologie des Teams war. Toso bleibt aber Mitarbeiter bei Renault. Wie seine Aufgaben genau aussehen und warum der Wechsel stattgefunden hat, war nicht zu erfahren.

"Wir können bestätigen, dass Dino Tosos Aufgaben vom aktuellen Chef-Aerodynamiker Dirk de Beer übernommen wurden. Dino Toso bleibt aber ein Angestellter des Unternehmens und wir können im Moment keine weiteren Kommentare über seine Position abgeben", hieß es in einem Statement von Renault.

Vor seiner Zeit bei Renault war Toso bei Jordan und kam im Jahr 2000 zu seinem aktuellen Arbeitgeber. 2003 wurde er Chef-Aerodynamiker und kurz darauf ereilte ihn die Diagnose, dass er an Krebs erkrankt war. Dennoch blieb er seiner Mannschaft treu und war maßgeblich an den WM-Titeln 2005 und 2006 beteiligt. Daraufhin wurde er vergangenes Jahr Direktor der Aerodynamik-Abteilung.