Nick, bist Du zufrieden?
Nick Heidfeld: Es war ganz passabel, ja. Wir haben das Auto verbessern können, was das Wichtigste ist. Es ist etwas schwieriger zu fahren als bei den Tests. Aber das kann auch mit den Bedingungen zusammenhängen. Die Strecke ist ziemlich wellig und es ist sehr windig.

Peilt ihr wieder die Plätze 5 und 6 an?
Nick Heidfeld: Ja, das nehme ich an.

Dass so viele Fahrer vor Euch sind, hat sicherlich Gründe...
Nick Heidfeld: Ich denke, dass einige vor uns mit weniger Sprit unterwegs waren. Das ist aber nur eine Vermutung.

Liegt das Auto jetzt besser?
Nick Heidfeld: Es ist kein Vergleich zum Anfang. Da war das Auto extrem schwierig zu fahren. Jetzt sind wir auf einem vernünftigen Level, aber noch nicht da, wo es hingehen kann mit diesem Auto. Es ist noch mehr Potenzial da, wir haben es noch nicht komplett ausgeschöpft. Denn das Auto ist noch immer nicht ganz perfekt.