Gestern wolltest Du erst abwarten, was heute passiert. Kannst Du heute mehr sagen?
Adrian Sutil: Es war wie erwartet: im 1. Training konnte man den Abstand nach vorne gut einschätzen. Wir sind unter drei Sekunden zurück, 2,8 ist realistisch. Letztes Jahr waren wir bei 3,7 - das ist ein großer Sprung. Aber wir müssen noch zulegen.

Ist Toro Rosso noch vor Euch?
Adrian Sutil: Ich denke schon. Sie machen einen guten Eindruck. Im Winter sind sie auch gute Zeiten gefahren. Mit Honda sind wir auf Augenhöhe, die können wir schlagen - das gilt auch für Super Aguri.

Dein Teamkollege Fisichella war heute schneller als Du. Stört Dich das?
Adrian Sutil: Warten wir auf das Qualifying. Mit neuen Reifen hatte ich leider Verkehr, deswegen konnte ich nicht alles zeigen, aber das ist ja ganz gut. Ich bin entspannt.

Bist Du mit dem Setup zufrieden?
Adrian Sutil: Ja, es ist schon okay. Die weichen Reifen funktionieren noch nicht, aber auf den harten liegt das Auto schön.