20:00 Uhr
Bernie steht auf Carmen
Hoppala - jetzt ist uns doch echt ganz viel dazwischen gekommen. Sorry! Dafür jetzt noch schnell zwei Geschichten. Erstens: Bernie Ecclestone sieht Parallelen zwischen Carmen Jorda und der Miss World. Zweitens: Valtteri Bottas hat Rücken - zumindest in seinen schlimmsten Träumen. Was genau da jeweils los ist, lest ihr hier:

Und jetzt: Schönen Abend! Bis morgen!

16:36 Uhr
Statistiken gefällig?
Welche Fahrer haben seit 2000 die meisten Grands Prix gewonnen? Ganz vorne, natürlich, Michael Schumacher. Wer sich sonst noch in den Top-5 tummelt, gibt's hier.

15:35 Uhr
Schnelle Bullen beim Reifenwechsel
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier ein Video zum Boxenstopp in Ungarn - Red Bull war dabei am schnellsten.

15:28 Uhr
Hamilton auf zwei Rädern?
Lewis Hamilton dominiert die Königsklasse und ist auf dem besten Weg, den dritten Titel seiner Laufbahn zu holen. Doch wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er als Kind lieber eine Karriere als Motorrad-Racer eingeschlagen.

14:33 Uhr
Hamilton im Urlaub mit neuer Flamme
Ein heißes Gerücht, scheint sich zu bestätigen! Wie auf einigen Fotos erkennbar, befindet sich Weltmeister Lewis Hamilton aktuell in Barbados. Warum? Er feiert den Kadooment Tag, quasi der Karneval der Inselbewohner. Aber Lewis hat nicht einfach die Lust an Verkleidungen für sich entdeckt, nein. Der Weltmeister stattete seiner neuen Flamme wohl einen Besuch ab. Gerüchte um eine Liaison zwischen dem Briten und Popstar Rihanna machen schon lange die Runde. Sein Urlaub in der Karibik scheint nun den endgültigen Beweis zu liefern. Rihanna jedenfalls ist sichtlich erfreut über Hamiltons Besuch.

13:07 Uhr
Geschichtsstunde
Heute vor 52 Jahren gewann der damals 29-jährige John Surtees seinen ersten Grand Prix auf dem Nürburgring.

11:38 Uhr
Keine Zeit für Amourösitäten
Fokussiert wie ein künftiger Weltmeister? Max Verstappen hat keine Zeit für eine feste Freundin. "Ich für meinen Teil konzentriere mich aufs Rennfahren. Das ist für mich momentan das Wichtigste. Die Zeit für eine feste Freundin kommt dann später", sagte der 17-Jährige. Die Absichten der Groupies kann Verstappen wie ein alter Fuchs durschauen: "Sie kommen zu mir, um nach F1-Tickets zu fragen."

10:28 Uhr
Gutierrez überwältigt von Showrun
Esteban Gutierrez wurde die Ehre zuteil, in der Hauptstadt seiner Heimat Mexiko ein paar Runden für die F1-hungrigen Fans zu drehen. "Ich bin so froh, in Mexiko zu sein und fühle so viel Unterstützung und Liebe von den Leuten hier. Es war eine unglaubliche Erfahrung, den F60 durch eine der kultigsten Straßen des Landes zu fahren," schwärmte er.

09:45 Uhr
Lieber am Strand oder zuhause?
Wo verbringen die F1-Fahrer und Teams am liebsten ihren Urlaub? Marcus Ericsson zieht es nach Kroatien, Adrian Newey verbringt die Sommerpause auf den Seychellen und Valtteri Bottas flüchtet vor der Hitze und macht in seiner Heimat Finnland Ferien. Claire Williams relaxt in Italien und nein, nicht in Maranello. Behauptet sie zumindest.

09:42 Uhr
Servus und Grüß Gott
Liebe F1-Fans, neuer Tag, neues Glück. Wir nähern uns der Hälfte der Sommerpause - langsam, aber sicher. Auf Motorsport-Magazin.com verpasst ihr nichts. Infos, coole Stories, Updates, Kuriositäten: bei uns wird alles brandheiß serviert.