18:01 Uhr
Werte F1-Fans
Das war's dann auch schon von unserer Seite. Einen schönen Mittwoch Abend noch. Morgen dann wieder: same time, same place! Aber das wisst ihr ja eh schon.

17:50 Uhr
BBQ mit den Nasrs
Felipe Nasr ist stolzer Brasilianer und ein Familienmensch. Ein Einblick in sein Familienleben gefällig? Dann schaut euch folgendes Video an.

17:33 Uhr
Renault setzt auf Streckencharakteristik
Vergangenes Jahr fuhr ein Auto mit Renault-Power im Heck ganz nach vorn. Daniel Ricciardo im Red Bull siegte nicht nur, sondern war damit auch der einzige Sieger, der nicht in einem Mercedes saß. Renault malt sich ein besseres Abschneiden als zuletzt aus - wegen der Streckencharakteristik.

17:02 Uhr
Originelle Süßwaren
Gestern hatte Claire Williams bekanntlich ihren 39. Geburtstag (wir berichteten). Was für Kuchen und Torten man als stellvertretender Teamchef eines F1-Rennstalls bekommt, könnt ihr euch im Williams-Tweet zu Gemüte führen. Aber nicht sabbern, bitte!

15:32 Uhr
Rückblick: Erster Alonso-Sieg
Der Ungarn GP 2003 wird Fernando Alonso ewig in Erinnerung bleiben. Er holte den ersten Sieg seiner F1-Karriere und damit auch den ersten Renault-Triumph seit der Rückkehr in die Königsklasse im Jahr 2002.

14:55 Uhr
Goldenes Schuhwerk, die Zweite!
Hier noch eine Nahaufnahme des Jubiläums-Schuhwerks von Jenson Button und Fernando Alonso. Golden shoes for the chrome boys. Oder so ähnlich.

13:24 Uhr
Heute vor 31 Jahren
Niki Lauda konnte mit seinem Sieg beim Großbritannien GP im Jahr 1984 einen Rekord einheimsen: Er platzierte sich in der ewigen Punkterangliste ganz oben.

12:54 Uhr
Tweet-Konversation der witzigen Art
Jenson Button und Kevin Magnussen kommunizieren heute mal in aller Öffentlichkeit - und zwar auf Twitter. Hier ein Ausschnitt daraus.

12:27 Uhr
Button auf Ronaldos Spuren?
Ob Jenson Button und sein Teamkollege sich durch das goldene Schuhwerk ähnliche Erfolge erhoffen, wie sie Fußball-Kollege Cristiano Ronaldo feiert? Nicht ganz. Die goldenen Schuhe werden die beiden Mc-Laren-Piloten anlässlich des Jubiläums zur zehnjährigen Partnerschaft mit Sponsor Johnnie Walker tragen. Blöd nur, dass man davon im Cockpit nichts sehen wird.

Foto: Johnnie Walker
Foto: Johnnie Walker

10:51 Uhr
Roadtrip mit dem RB11
Von wegen teure Logistik in der F1. Red Bull macht's vor, wie sich's gehört. Daniel Ricciardo und Daniil Kvyat reisen gleich im RB11 von Milton Keynes nach Budapest. Ideale Vorbereitung auf das Rennen garantiert.

10:43 Uhr
Schnäppchen für Finnen
Kimi Räikkönens Theorie darüber, weswegen so viele finnische Fans zum Hungaroring reisen: Ungarn ist billig. Aber auch darüber hinaus fühlt sich der Iceman bei den Magyaren pudelwohl.

10:17 Uhr
Ferrari-Siege und andere Raritäten
Sebastian Vettel holte dieses Jahr im zweiten Rennen den vorerst letzten Sieg für die Scuderia. Grund genug, um etwas nostalgisch auf den 22. Juli vor genau drei Jahren zu blicken: Fernando Alonso gewann auf dem Hockenheimring für Ferrari. Ein weiterer Sieg in China 2013 läutete die lange Durststrecke bis zum nächsten Sieg der Scuderia ein.

9:45 Uhr
Guten Morgen, werte Motorsport-Freunde
Nach dem emotionalen Abschied von Jules Bianchi gestern blicken wir nun wieder nach vorn. Der Ungarn GP steht vor der Tür, das Tagesgeschäft geht weiter. Aber eines ist klar: Jules Bianchi bleibt uns Allen als großes Talent mit großem Herzen in Erinnerung.