Manor Marussia hat sich personell verstärkt. Die Comebacker greifen dabei auf ehemalige, hochrangige Angestellte anderer Rennställe zurück. Die prominenteste Verpflichtung ist Bob Bell, der als technischer Berater fungieren soll. Bell schied im November des vergangenen Jahres als technischer Direktor bei Mercedes aus. Der Nordire war im Laufe seiner Karriere unter anderem Teamchef bei Renault F1, Aerodynamiker bei Benetton und Entwicklungschef bei McLaren.

Eine weitere Neuverpflichtung ist der ehemalige Chefdesigner von Toro Rosso, Luca Furbatto, der bei Manor die gleiche Rolle einnehmen soll. Furbatto war vor seiner Zeit bei der Scuderia fast zehn Jahre lang für McLaren tätig. Neuer Chefingenieur wird Gianluca Pisanello, der zuletzt für Caterham tätig war. Davor arbeitete er unter anderem für die Toyota Motorsport GmbH.

"Es war ein dramatischer, aber einträglicher Start in die Saison 2015 und wir kommen erst jetzt in einen Rhythmus, der es uns erlaubt, in die Zukunft zu blicken", sagte Teamchef John Booth. "Unser Fokus liegt in dieser Saison darauf, das Fundament des Teams wieder aufzubauen und unsere internen Fähigkeiten zu entwickeln. Wie in der Formel 1 üblich, verlassen wir uns bei unseren Mitarbeitern auf Erfahrung, Hartnäckigkeit und Tatkraft. Wir sind sehr froh, unsere neuen Teammitglieder begrüßen zu können."