Der Große Preis der USA in Texas ist eines meiner Lieblingsrennen. Die Strecke ist sehr gut gemacht und richtig cool. Zu Beginn gibt es schnelle, fließende Passagen. In Kurve 1 geht es steil bergauf - das bietet eine gute Möglichkeit zum Überholen. Der Kurs weist mehrere tolle Überholstellen auf.

Die Atmosphäre ist einfach großartig, denn es sind nicht nur viele US-Fans an der Strecke, sondern auch Fans aus Mexiko und Südamerika. Wir haben dort eine unglaubliche Fan-Base, das ist toll.

Ich liebe auch die Stadt. Austin ist einzigartig. Es gibt dort sehr viele Studenten und somit auch ein großartiges Nachtleben. Es passiert immer etwas. Daher freue ich mich sehr auf das Rennen.

Für Automobilhersteller wie Mercedes-Benz ist es wichtig, dass wir einen Formel 1 Grand Prix in Amerika haben. Wir werden alles geben, um in Austin einen richtig guten Job abzuliefern.