Formel 1 - Fahrer 2014: Caterham gibt Zeitpunkt bekannt

Irgendwann vor 09:00 Uhr am 28. Januar

Caterham ist derzeit auf Twitter sehr fleißig. Trotzdem weiß keiner, wer für das Team 2014 fahren wird.
von

Motorsport-Magazin.com - "Warum sind alle so scharf darauf, dass wir unsere Fahrer endlich bekannt geben?", twitterte Caterham am Freitag. Als einziges Team hat Caterham noch beide Cockpits für 2014 zu vergeben - zumindest offiziell. Zuletzt wurde Kamui Kobayashi mit einem der beiden Cockpits in Verbindung gebracht, doch seitens des Rennstalls wollte man die Gerüchte nicht kommentieren.

"Es gibt viele Piloten, die aktuell mit Caterham in Verbindung gebracht werden. Das ist für uns sehr schmeichelhaft", erklärte ein Sprecher des Teams. Damit bleibt die Fahrerpaarung weiter ein Geheimnis. Zumindest verriet der Sprecher, wann das Geheimnis um die Fahrer gelüftet werden soll: "Irgendwann vor 09:00 Uhr am 28. Januar, wenn die ersten Testfahrten in Jerez starten."


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x