Nach seinem Karriere-Ende und dem Ausscheiden bei Red Bull nach sieben Jahren wurde Mark Webber von seinem ehemaligen Teamchef Christian Horner mit Lob überschüttet. "Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Er war 7 Jahre bei uns, hat jetzt aber eine neue Herausforderung angenommen", gesteht Horner den für ihn bitteren Verlust auf menschlicher Ebene. Auch sportlich werde Red Bull Bull Webber jedoch vermissen: "Mark hatte ein sehr gutes Gefühl für das Auto und war auch in der Entwicklungsarbeit sehr stark involviert", verriet Horner gegenüber Servus TV. "Natürlich hat er auch einen sehr wichtigen Teil zu den vier Konstrukteurstiteln beigetragen. Mit seinen neun Siegen hat er eine sehr wichtige Rolle gespielt. Natürlich vermissen wir ihn - es kommen aber nun neue aufregende Zeiten mit Dani Ricciardo auf uns zu."