Ein unglückliches Rennen in Korea, wann wird das Team wieder Glück haben?
Vijay Mallya: Es war ein sehr schwieriges Rennen und wir haben sicherlich nicht die Belohnung bekommen, die unsere Renn-Pace verdient hätte. Wir machen kleine Schritte vorwärts bei der Pace über eine Runde und arbeiten hart daran, wieder die Renn-Pace zu erreichen, die wir früher in der Saison hatten. Leider können wir unsere Performance nicht in Punkte umwandeln. In Korea hätten wir ein oder zwei Autos im Kampf um die Punkte haben können, der sich am Ende des Rennens entwickelte.

Was erwarten Sie für den Rest der Saison?
Vijay Mallya: Die verbleibenden fünf Rennen bieten unterschiedliche Herausforderungen. Einige Strecken werden uns besser als andere liegen, aber es ist überlebenswichtig, dass wir wieder regelmäßig Punkte machen, um unsere Position in der Weltmeisterschaft zu sichern. Suzuka ist eine große Herausforderung für uns, aber es ist wichtig, dass wir die Köpfe oben behalten und versuchen, die Enttäuschung aus Korea hinter uns zu lassen.

Auf dem Fahrermarkt werden viele Namen genannt. Können sie etwas über die Pläne des Teams für 2014 sagen?
Vijay Mallya: Wir betrachten alle möglichen Optionen und treffen diese Entscheidungen niemals in Eile. Wir haben momentan eine konkurrenzfähige Fahrerpaarung, werden uns aber mit dem Teammanagement zusammensetzen und den Weg für das nächste Jahr besprechen. Es ist unwahrscheinlich, dass wir irgendeine Entscheidung vor dem Indien GP treffen.