Paul, du warst schon einige Male in Japan, gefällt es dir dort?
Paul di Resta: Es ist definitiv ein interessantes Land und ein großartiger Ort zum Rennfahren mit viel Leidenschaft und Geschichte. In Japan treffen wir auf einige der hingebungsvollsten Fans der Formel 1, denn die Tribünen sind immer voll - auch am Donnerstag!

Was kannst du über die Strecke erzählen?
Paul di Resta: Es ist eine der besten Strecken, auf denen wir fahren. Für mich ist sie gleich auf mit Silverstone, weil sie dem Auto so viel abverlangt. Ich freue mich darauf. Es ist auch eine große technische Herausforderung, um das Setup zu optimieren. Außerdem sind die High-Speed-Kurven sehr hart zu den Reifen.

Wie glaubst du, wirst du abschneiden?
Paul di Resta: Das ist momentan unmöglich zu sagen. Alles, was wir tun können, ist anzureisen und uns darauf konzentrieren, die Balance des Autos zu optimieren. Wir haben uns zuletzt mehr auf die Rennperformance konzentriert und das wird sich hoffentlich auszahlen.