Das Fahrerkarussell der Formel 1 befindet sich so richtig in Schwung. Da noch nicht feststeht, ob Felipe Massa auch für 2014 ein Cockpit erhält, könnte es im nächsten Jahr keinen Brasilianer mehr in der Königsklasse geben. Für Formelchen keine schöne Vorstellung: "Ich finde auch dass ein Brasilianer in die F1 gehört und meiner Meinung nach ist Massa der beste Brasilianer, wenn man jetzt mal alle Brasilianer nimmt, die in den letzten 3-4 Jahren F1 gefahren sind."

Große Aufregung um Red Bull! Fuhr Sebastian Vettel in Singapur mit einer verbotenen Traktionskontrolle? Giancarlo Minardi ortete jedenfalls eigenartige Motorengeräusche beim Boliden des Heppenheimers. "Dass Vettel womöglich eine andere Evolutionsstufe fuhr, als Webber kann gut sein, wobei Webber im Training eigentlich recht nah an Vettels-Zeiten dran war im Longrun", meint Flying Lap.