Daniel, bitte fasse dein Rennen zusammen. War Platz sieben das Maximum, was heute drin gewesen ist?
Daniel Ricciardo: Definitiv. Wir haben zu viel Zeit im zweiten Sektor verloren, ich hatte nicht den Speed für mehr als Rang sieben. Aber ich bin glücklich. Da waren einige schnellere Piloten hinter mir über das gesamte Rennen und das hat uns geholfen. Unser Setup mit wenig Abtrieb hat uns sehr geholfen und das ist definitiv das meiste, was wir hätten tun können.

Weißt du, was mit Jean-Eric passiert ist? War es ein Motorproblem oder nicht?
Daniel Ricciardo: Keine Ahnung, bin mir nicht sicher. Also war es kein Crash? Okay.

Im Hinblick auf die nächsten Rennen, was erhoffst du dir?
Daniel Ricciardo: Ich würde gerne weiter in den Punkten ankommen. Wenn wir weiter Punkte sammeln, wäre ich sehr glücklich. Also, hoffen wir darauf.