War die erste Session heute für die Katz?
Adrian Sutil: So würde ich das nicht sagen. Sie war nicht ganz für die Katz, denn es war fast überall trocken. Lediglich die Schikane nach der ersten Kurve war nass, woanders konnte man schon sehen wie die Balance des Autos ist. Heute Nachmittag war es dann komplett trocken, auch wenn die Strecke noch nicht viel Grip hatte. Es war aber gut genug, um zu testen. Wir haben viele Einstellungen versucht, morgen müssen wir dann alles richtig herauspicken.

Man hat heute Teams mit unterschiedlichen Abstimmungen gesehen. Manche waren mit mehr Downforce Richtung Regenabstimmung unterwegs, manche mehr auf trocken. Habt ihr das auch gemacht?
Adrian Sutil: Wir haben auch verschiedene Konfigurationen ausprobiert. Hier und da war das eine Auto besser, dann wieder das andere. Jetzt müssen wir das Ganze wie ein Puzzle zusammenfügen und morgen von allem das Beste auf das Auto draufgeben.

Ist das Wetter der Hauptentscheidungsfaktor, in welche Richtung man geht?
Adrian Sutil: Klar. Man muss jetzt schon ein bisschen seinen Plan haben, was man macht. Letztendlich ist es noch nicht abzusehen, ob wir morgen ein trockenes oder nasses Qualifying haben. Das ist schon ein Glücksspiel, auch in Hinblick auf Sonntag. Aber das ist okay, es ist hier jedes Jahr so. Man weiß hier nie genau wie die Bedingungen sind.

Bist du noch immer so optimistisch wie gestern, dass Spa die beste Strecke für Force India ist?
Adrian Sutil: Ja. Ich denke, dass wir morgen noch zulegen können. Ich bin guter Dinge. Wir macht es Spaß hier zu fahren, somit geht da schon was.