20:00 Uhr - Wir verabschieden uns für heute! Morgen gibt es wichtige Infos zum Silverstone-Wochenende wie die Team- und die Streckenvorschau.

18:50 Uhr - Für Caterham steht am kommenden Wochenende ein Heimrennen an, denn die Teamfabrik liegt nur wenige Kilometer vom Silverstone Circuit entfernt. Die Augen des Teams sind jedoch auf Kanada gerichtet, denn die dort gezeigte Performance will man auf keinen Fall wiederholen.

18:20 Uhr - Um die Piloten vor allem bei schrägen Aufprallwinkeln besser zu schützen, hat die FIA gemeinsam mit den Teams einen neuen Seitenaufprallschutz entwickelt.

17:28 Uhr - McLaren unter Zugzwang vor dem Heimrennen, da kommt jede Hilfe recht: Das Team absolvierte heute einen Straightline-Test mit dem MP4-28 auf dem Idiada Proving Ground im spanischen Barcelona. Am Steuer des Chrompfeils saß Testpilot Oliver Turvey.

16:22 Uhr - Sieht man Lewis Hamilton eines Tages doch noch in einem roten Rennoverall und an der Seite seines Ex-Rivalen Fernando Alonso fahren? Der Brite über die Magie der Scuderia Ferrari, Sebastian Vettel als Teamkollege und seine Gedanken zum FIA-Urteil in Sachen Mercedes-Test.

16:05 Uhr - Schnelle Kurven, teils rauer Asphalt und extreme Fliehkräfte fordern die Reifen auf dem Silverstone Circuit. Mehr erfahrt ihr im Video:

15:15 Uhr - Die ARD schaltet ab: Künftig wird es keine Live-Berichterstattung von der Formel1 mehr im Radio geben. Frage: Habt ihr jemals live im Radio F1 gehört?!

15:07 Uhr - Trotz all des Trubels rund die Reifen bleibt Pirelli der Formel 1 wohl auch in Zukunft erhalten. Paul Hembery: "Wir bleiben in der Formel 1. Wir haben mit den meisten Rennställen ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet, in 15 Tagen sollten alle noch ausstehenden Verträge ebenfalls unterschrieben sein."

14:58 Uhr - Zwei junge Mexikaner hat Carlos Slim schon in die F1 gebracht, nun will er auch den Grand Prix zurück in seine Heimat holen - und das lieber früher als später. Der Großinvestor drängt auf einen baldigen Großen Preis von Mexiko.

14:21 Uhr - Die erste gute Nachricht in Sachen ADAC und Nürburgring (siehe 11:25 Uhr) gibt es jetzt bereits: Der ADAC verlängert die Verträge für seine Motorsport-Veranstaltungen mit dem Nürburgring bis 2014. Heißt: ADAC GT Masters, 24h-Rennen, Blancpain und Co. bleiben erst einmal in der Eifel! Frage an euch: Wer sollte eurer Meinung nach den Nürburgring kaufen?

12:13 Uhr - Red Bull hat es mit der amerikanischen Nationalhymne einmal vorgemacht, jetzt zieht Mercedes im Briten-Style nach: So klingt 'God save the Queen' in V8.

11:15 Uhr - Klingt nach guten Nachrichten für den Nürburgring! Der ADAC zählt nun zu den potenziellen Käufern. Der Fokus liegt auf der Erhaltung der beiden Rennstrecken. Insgesamt soll es 30 Parteien geben, die ernstzunehmendes Kauf-Interesse bekunden.

10:12 Uhr - Red Bulls Motorsportberater Helmut Marko sorgte mit Anspielungen auf einen Privattest seines Teams für Aufsehen - nun tut er diese als Scherz ab. Der gelernte Jurist weiß bestens um die Folgen eines möglichen Regelbruchs.

10:00 Uhr - Herzlich willkommen! Der Grand Prix von Großbritannien rückt immer näher und die lange Wartezeit seit Montreal hat bald ein Ende. Wir versorgen euch mit den wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.