Natürlich beherrscht der Grand Prix von Monaco in dieser Woche die Diskussionen im Forum von Motorsport-Magazin.com. Nach den Donnerstags-Trainings sieht User formel@ Mercedes in einer guten Position: So wie es aussieht, könnte Mercedes die Pole einfahren. Rosberg scheint besser klar zu kommen, jedoch meinte Hamilton, dass er ein Problem mit dem DRS hatte als er seine schnelle Runde gefahren ist. Die Reifen bei Hamilton schienen auch stärker abzubauen, als bei Rosberg. Das wird auf jeden Fall noch interessant.

Das 24 Stunden Rennen am Nürburgring ist vorüber, doch im Forum von Motorsport-Magazin.com wird noch immer fleißig über den Klassiker in der Grünen Hölle diskutiert. Doch neben dem Renngeschehen machen sich die User auch über die finanziellen Probleme der Ringbetreiber, und wie damit während dem Rennen umgegangen wurde, Gedanken. So schreibt beispielsweise Ekelstein: "Die Thematik mit der Zukunft der Strecke kann man natürlich auch nicht außer Acht lassen, da bin ich schon ganz froh, dass man bei Sport1 das Thema nicht, wie es die Leitung des Rings wohl gern gesehen hätte, komplett ausgeklammert hat, man hat ja immerhin ab und zu mal ein paar "Save The Ring"- und ähnliche Logos eingeblendet gesehen."

Auch in der DTM gab es wieder einiges an Gesprächsstoff. User Der_KaY sieht Augusto Farfus bereits zu Saisonbeginn als einen der Favoriten für den Titel an: "Ich sag euch noch, passt auf diesen Mann auf! Der weiß, wie man einen BMW als erster über die Ziellinie fährt. Klar, die Saison ist noch jung, und Prognosen bezüglich des Champions für 2013 verfrüht. Fällt der Name Farfus, hebe ich trotzdem achtungsvoll den Zeigefinger."