Formel 1 - Der Formel-1-Tag im Live-Ticker: 24. Februar

Aktuelles aus der Formel-1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden: Motorsport-Magazin.com tickert alle wichtigen News aus der Formel 1.

Motorsport-Magazin.com - 20:05 - Die Formel-1-Redaktion verabschiedet sich für den heutigen Tag und wird nun noch ein paar Szenen aus dem Daytona 500 aufschnappen. Falls ihr wissen wollt, wie dieses Rennen ausgeht: Motorsport-Magazin.com wird auch in der Nacht berichten. Wir wünschen einen angenehmen Abend!

19:37 - Heute hat neben Alain Prost ein weiterer Formel-1-Recke Geburtstag: Pedro de la Rosa, der neue Testfahrer des Ferrari-Rennstalls. Er ist heute 42 Jahre jung geworden. Wir sagen: ¡Feliz cumpleaños!

17:07 - Kimi Räikkönen kann es nicht lassen. Gemeinsam mit Charles Pic nahm der Finne am Russian Ice Race teil. Gegen den Franzosen siegte der Iceman klar, gegen den russischen Gesamtsieger reichte es nicht ganz.

16:42 Uhr - Walter Röhrl hält große Stücke auf Sebastian Vettel und Nico Hülkenberg. Von Nico Rosberg ist der Regensburg noch nicht vollends überzeugt. Wer ist für euch der beste deutsche Fahrer?

15:00 Uhr - Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen: Jean-Éric Vergne und Stallkumpane Daniel Ricciardo verstanden sich schon einmal besser. Zwar sind seien sie keine Feinde geworden, aber von Freundschaft wollen beide nichts mehr wissen.

13:45 Uhr - Martin Whitmarsh redet sich bei den Zuständen in der Formel 1 in Rage, ist aber dennoch optimistisch. Hat der McLaren-Teamchef mit seiner Kritik recht?

10:42 Uhr - Ein ganz Großer feiert heute Geburtstag. Motorsport-Magazin.com gratuliert dem Professor Alain Prost. Mit 51 Rennsiegen ist der Franzose nach Michael Schumacher der erfolgreichste Pilot in der Geschichte.

09:49 Uhr- Romain Grosjean trainiert fleißig im nationalen Sportinstitut von Paris. "Gibt es einen besseren Ort, um hart zu trainieren?", fragt der Franzose. Ob das Crash-Kid dem Slogan der Einrichtung - "Land der Champions" - gerecht wird?

09:00 - Guten Morgen! Auch heute sind wir für euch am Puls der Formel 1.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x