Sebastian, hast du bei eurer Rückkehr nach Indien Veränderungen feststellen können?
Sebastian Vettel: Wir reisen über das Jahr hinweg viel und sehen viele unterschiedliche Dinge. Allzu viel hat sich nicht verändert, zuletzt war ich hier kurz im Dezember zur Meisterehrung. Aber es ist immer wieder ein Erlebnis: Wie die Leute hier leben und das Land tickt von der Kultur her - das ist schon etwas ganz Besonderes.

In Indien habt ihr wieder Updates. Wie weit seid ihr mit eurem Auto von der Perfektion entfernt?
Sebastian Vettel: Wir haben ein paar neue Teile. Ob die wirklich besser sind, wird sich erst noch zeigen. Aber wenn wir nicht daran glauben würden, würden wir es gar nicht erst versuchen. Wir wollen unser Auto ständig verbessern; manchmal gelingt das besser und ein anderes Mal nicht so sehr.