Von Gejagten zum Jäger - fühlst du dich wohl in dieser Rolle?
Sebastian Vettel: Ich kann mir die Position nicht aussuchen, habe aber auch kein Problem damit. Es gibt noch viele Punkte zu verteilen und wir haben in diesem Jahr gesehen, dass viel passieren kann - lassen wir uns also überraschen.

Liegt Red Bull der Kurs des Singapur GP wieder besser?
Sebastian Vettel: Es gab mit Sicherheit ein paar Strecken, die uns schwieriger fielen. Ich denke aber, dass wir immer gut genug für einen Platz unter den besten Fünf waren. So lautet auch hier wieder unser Ziel. Im Idealfall stehen wir am Ende auf dem Podium.

Habt ihr eure technischen Probleme aussortieren können?
Sebastian Vettel: Ich hoffe es, kann aber keine Garantie geben. Wir tun aber alle unser Bestmögliches.

Hast du dich schon an die Verhältnisse in Singapur gewöhnt?
Sebastian Vettel: Es ist mehr oder weniger das gleiche wie im vergangenen Jahr - also alles in Ordnung. Bis jetzt.