Nach einem ohnehin schon schwierigen Jahr 2011 scheint dem Williams Team nun auch der Titelsponsor abhandengekommen zu sein. Denn der bisherige Großunterstützer AT&T ist sowohl auf der Website als auch in der Korrespondenz aus dem Namen des Rennstalls verschwunden, als Logo prangt nur noch das W über beidem. Zunächst war das amerikanische Unternehmen zwar noch unter den Partnern gelistet, doch selbst in der Webadresse des Teams war der Name gestrichen worden, statt auf www.attwilliams.com ging es nur noch auf www.williamsf1.com.

Über die Gründe für das Ende der Zusammenarbeit wurde in der F1-Welt gleich wieder mehrfach spekuliert. So war schon seit einiger Zeit vermutet worden, dass AT&T nicht mehr mit Williams arbeiten wollen könnte, unter anderem deswegen, weil die Verbindung des Rennstalls zu Venezuela nicht so gut ankam. Immerhin ist AT&T ein amerikanisches Unternehmen und der venezolanische Staatschef Hugo Chaves gilt nicht unbedingt als ein Freund der USA.

Allgemein wird aber erwartet, dass der Zustand ohne Titelsponsor nicht von langer Dauer sein wird. Immerhin hat sich der Rennstall vermehrt in Katar nach Geldgebern umgesehen und die Nationalbank von Katar könnte bald als neuer Investor präsentiert werden. Die Verbindungen zu Katar bestehen ohnehin bereits länger, schließlich hat Williams in dem Emirat ein eigenes Technology Centre errichtet, wo die Entwicklungen aus der Formel 1 kommerzialisiert werden sollen.