"Fernando ist der beste Fahrer im Feld - und wenn nicht der beste, dann zumindest der kompletteste Fahrer", erklärte Vitantonio Liuzzi. Für den Italiener macht der Ferrari-Star aktuell einen guten Job. "Er bringt das Auto immer ans Limit", so Liuzzi. Aber auch für seinen HRT-Teamkollegen Daniel Ricciardo hat er viel Lob übrig. "Er ist der Fahrer mit dem größten Potenzial", verriet Liuzzi.

Er selbst sei bei HRT glücklich und hoffe 2012 auf einen Schritt nach vorne. "Wir werden definitiv konkurrenzfähiger sein. Die Arbeiten am neuen Auto laufen signifikant besser als im Vorjahr am aktuellen Auto", erzählte der Italiener. Einen Wechsel zu einem anderen Team schließt er aus. "In einem jungen Team zu fahren und dem Team beim Wachsen zu helfen, gibt einem Fahrer ein gutes Gefühl. Deshalb plane ich nicht das Team zu verlassen", sagte Liuzzi.