Sie ist wieder da: "Luscious Liz" hat den Besitzer gewechselt und geht in Silverstone zusammen mit Mark Webber ins Rennen. In den ersten Saisonrennen fuhr Sebastian Vettel mit dem RB6-Chassis, bevor er es wegen Probleme gegen sein Wintertestchassis "Randy Mandy" eintauschte.

Webber muss auf Vettels altes Chassis zurückgreifen, weil sein Auto beim Überschlag in Valencia stark beschädigt wurde. Es steht in Silverstone als Ersatzchassis zur Verfügung. "Ich habe keine zu enge Beziehung zu Chassis, aber dieses war eindeutig etwas Besonderes", sagt Webber. "Ich habe damit zwei Rennen gewonnen, viele Pole Positions geholt und es hat mich in Valencia beschützt."

Webber bestreitet jedoch, dass die Zuweisung von Vettels altem Chassis eine Bevorzugung des Deutschen bedeute. "Es war nichts damit falsch", betont er. "Es ist in Ordnung. Außerdem ist es alles, was wir haben." Er selbst ist für Silverstone fit, obwohl er sich bei dem Unfall seinen rechten Fuß hart angeschlagen hatte.