DTM - Di Resta: 1. Zeichen Richtung Titel-Attacke

Rückkehr in weiß

Paul Di Resta ist die Mercedes-Titelhoffnung für die Saison 2014. Der ehemalige DTM-Champion kehrt in vertrauten Farben in die Tourenwagenserie zurück.
von

Motorsport-Magazin.com - Paul di Restas Rückkehr in die DTM wird mit großer Spannung erwartet. Gelingt Mercedes mit dem Schotten nach drei titellosen Jahren wieder der Sprung an die Spitze? Schließlich war es Di Resta, der für die Stuttgarter in der Saison 2010 die bislang letzte Meisterschaft erzielte, als er sich in seiner schneeweißen C-Klasse gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Ein erstes Zeichen in Sachen Titel-Attacke liefert Mercedes schon jetzt: Der ehemalige Formel-1-Pilot tritt 2014 wieder in vertrauten Farben an, wie ein Bild auf der Mercedes-Facebookseite beweist.

"Es wächst zusammen, was zusammen gehört: Das DTM Mercedes-AMG C-Coupé von Paul Di Resta! Die Rennlackierung ähnelt nicht von ungefähr jener aus dem Meisterjahr 2010...", schreibt Mercedes zu dem Foto. Gut möglich, dass sich Markenkollege Pascal Wehrlein für die kommende Saison ein neues Design aussuchen muss: Der Youngster saß vergangenes Jahr bei seinem DTM-Debüt ebenfalls in einem weißen C-Coupé.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x