Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Malaysia GP - Sepang 2015

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ich denke es läuft auf ein Duell Vettel/Hamilton hinaus. Wobei Rosberg natürlich ein Wort mitreden kann, wenn er sich ein wenig steigert.


Du hast letztes Jahr ins klo gegriffen und dieses Jahr wirds genauso sein. Du greifst mir zu oft da rein :lol:
VET/ROS ja, aber um den VIIIIIZE mein Lieber, denn der Weltmeister steht schon fest :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25690
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke es läuft auf ein Duell Vettel/Hamilton hinaus. Wobei Rosberg natürlich ein Wort mitreden kann, wenn er sich ein wenig steigert.


Du hast letztes Jahr ins klo gegriffen und dieses Jahr wirds genauso sein. Du greifst mir zu oft da rein :lol:
VET/ROS ja, aber um den VIIIIIZE mein Lieber, denn der Weltmeister steht schon fest :lol:


Wer ins Klo gegriffen hat, habe ich dir ja gestern schon aufgezeigt. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke es läuft auf ein Duell Vettel/Hamilton hinaus. Wobei Rosberg natürlich ein Wort mitreden kann, wenn er sich ein wenig steigert.


Du hast letztes Jahr ins klo gegriffen und dieses Jahr wirds genauso sein. Du greifst mir zu oft da rein :lol:
VET/ROS ja, aber um den VIIIIIZE mein Lieber, denn der Weltmeister steht schon fest :lol:


Wer ins Klo gegriffen hat, habe ich dir ja gestern schon aufgezeigt. :lol: :lol: :lol:



:lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich denke es läuft auf ein Duell Vettel/Hamilton hinaus. Wobei Rosberg natürlich ein Wort mitreden kann, wenn er sich ein wenig steigert.


Du hast letztes Jahr ins klo gegriffen und dieses Jahr wirds genauso sein. Du greifst mir zu oft da rein :lol:
VET/ROS ja, aber um den VIIIIIZE mein Lieber, denn der Weltmeister steht schon fest :lol:


Wer ins Klo gegriffen hat, habe ich dir ja gestern schon aufgezeigt. :lol: :lol: :lol:


Förmchen ich freu mich ja für dich. Was du alles aushalten musst, da gönne ich dir auch mal eine Erholung :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 25690
formel@ hat geschrieben:

Förmchen ich freu mich ja für dich. Was du alles aushalten musst, da gönne ich dir auch mal eine Erholung :D :D


Danke.

Lewis war ja gestern sehr ungehalten am Funk. Mehrfach hat er seine Leute unfreundlich angeblafft.

Wird da etwa jemand nervös?? :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Förmchen ich freu mich ja für dich. Was du alles aushalten musst, da gönne ich dir auch mal eine Erholung :D :D


Danke.

Lewis war ja gestern sehr ungehalten am Funk. Mehrfach hat er seine Leute unfreundlich angeblafft.

Wird da etwa jemand nervös?? :wink:


Nervosität produziert bestimmte Hormone, die nützt der Engländer, um dann vor seinem Kollegen zu landen
Jetzt feiere mal schön, denn in zwei Wochen kommt wieder die übliche Dresche :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 0
Ja das ist ja das Problem, Rosberg redet zuviel... :D

Beitrag Montag, 30. März 2015

Beiträge: 2591
popolski hat geschrieben:
Ja das ist ja das Problem, Rosberg redet zuviel... :D


Viel zu viel meines Erachtens... Der ist das Gegenteilige von Kimi, dem Kimi muss man alles aus der Nase ziehen während bei Rosberg müsste man was in den Mund Stopfen :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kompliment!!!

Vor zwei Tagen habe ich über diesen Tipp noch geschmunzelt. Aber das Podium war zu 100% korrekt getippt und der Rest auch gar nicht soo abweichend....

Das war zwar nur mein Qualifying, aber natuerlich trotzdem danke fuers Kompliment. Bild Zudem schmunzele ich ueber eure manchmal armselige Mutlosigkeit, die doch ueberhaupt net wehtun wuerde...

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Danke.

Lewis war ja gestern sehr ungehalten am Funk. Mehrfach hat er seine Leute unfreundlich angeblafft.

Wird da etwa jemand nervös?? :wink:


Wenigstens muss er sich nicht vom Team erklären lassen, wo der andere anders fährt und damit schneller ist, wie Rosberg :wink:

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 0
Na ja Rosberg spricht eben gerne und viel, vor, während und vor allem nach dem Rennen, wenn er wieder mal eines verloren hat... :D

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 25690
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Danke.

Lewis war ja gestern sehr ungehalten am Funk. Mehrfach hat er seine Leute unfreundlich angeblafft.

Wird da etwa jemand nervös?? :wink:


Wenigstens muss er sich nicht vom Team erklären lassen, wo der andere anders fährt und damit schneller ist, wie Rosberg :wink:


Aha und woher weißt du das???

Ich weise erneut darauf hin, dass nur ein Bruchteil des Funkverkehrs ausgestrahlt wird. Woher willst du denn wissen, dass andere nicht die gleichen Fragen stellen?

Eigentlich etwas verrückt, denn die TV-Leute können damit schön das Image eines Fahrers prägen. Wie man hier an einigen Kommentaren sieht, mit Erfolg.

Im Übrigen kam der Spruch "sprecht mich nicht an, wenn ich in Kurven bin" nicht von Rosberg, sondern von seinem Teamkollegen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 45428
Na sicher doch, alles nur von den Regisseuren manipuliert?

Aber selbst wenn man dein Argument ernst nehmen will, dann hast du deine eigene Argumentation lächerlich gemacht, weil dann weißt du ja auch nicht, ob Rosberg genau wie Hamilton auch seine Ingenieure angeblafft hat :drink:

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 0
So ein Spruch kam auch schon von Kimi, und das ist durchaus verständlich wenn ein Fahrer volle Konzentration braucht, dann möchte er sicher nicht irgendwelchen taktischen Quatsch hören. Der wusste doch um was es ging, da lenkt jeder überflüssige Spruch von der Box, und der Spruch war mehr als überflüssig, nur von der Aufgabe ab.
Rosbergs Gewinsel nach Informationen sind allerdings langsam peinlich, vielleicht ist er ja doch nicht so intelligent wie unser Oberexperte immer meint... :D

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 25690
MichaelZ hat geschrieben:
Na sicher doch, alles nur von den Regisseuren manipuliert?

Aber selbst wenn man dein Argument ernst nehmen will, dann hast du deine eigene Argumentation lächerlich gemacht, weil dann weißt du ja auch nicht, ob Rosberg genau wie Hamilton auch seine Ingenieure angeblafft hat :drink:


Es ist ja nicht so, dass Hamilton seinen Kommandostand nie solche Fragen gestellt hätte, wie sie Rosberg gestellt hat. Es gab durchaus schon Rennen in denen Hamilton fragte, was sein Teamkollege oder andere Gegner machen.

Ich frage mich, was daran eigentlich so verwerflich ist. Im Cockpit siehst du nunmal nicht, welche Reifen der Gegner drauf hat, wie weit er hinter dir liegt oder wie sein Reifenverschleiss ist.

Es ist mir allerdings nicht bekannt, dass Rosberg seinen Kommandostand schonmal angeblafft hat. Natürlich wird das auch schonmal passiert sein und wurde vielleicht nicht im TV eingespielt. Aber Hamilton hat auch in der Vergangenheit immer wieder mal über Funk sein Team angemeckert. Übrigens auch in Malaysia im Q2. Beispiele gibts da genug, bei Rosberg komischerweise nicht...

Barcelona 2014, ebenfalls gutes Beispiel:

So beschwerte sich Hamilton zunächst über Funk bei Peter Bonnington: "Wo warst du in den vergangenen Runden?“ Doch damit nicht genug: Nach einem Reifenwechsel in Runde 43 giftete der WM-Führende: "Warum habt ihr mich reingeholt?“ Und als sein Teamrivale Nico Rosberg schließlich im Finale immer näher kam, zickte Hamilton: "Kein Feedback mehr bitte." Danach herrschte erst einmal Funkstille
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 25690
popolski hat geschrieben:
Rosbergs Gewinsel nach Informationen sind allerdings langsam peinlich, vielleicht ist er ja doch nicht so intelligent wie unser Oberexperte immer meint... :D


Ähm in der Vergangenheit wurden Fahrer dafür gelobt, wenn sie beim Fahren in der Lage waren, mit dem Kommandostand zu sprechen. Du machst jetzt genau das Gegenteil, komisch. :lol:

Es ist durchaus clever und legitim Fragen zu stellen. Und ich bin sicher, dass das alle Fahrer machen. Die einen mehr, die anderen weniger.

Daher weiß ich nicht, warum ihr euch darüber lustig macht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 31. März 2015

Beiträge: 0
Weil die Frage nicht legal war und Rosberg das wissen müsste das er darüber keine Information erhält. Das ist der Unterschied. Aber woher sollst du das wissen...

Beitrag Mittwoch, 01. April 2015

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Es ist ja nicht so, dass Hamilton seinen Kommandostand nie solche Fragen gestellt hätte, wie sie Rosberg gestellt hat. Es gab durchaus schon Rennen in denen Hamilton fragte, was sein Teamkollege oder andere Gegner machen.

Ich frage mich, was daran eigentlich so verwerflich ist. Im Cockpit siehst du nunmal nicht, welche Reifen der Gegner drauf hat, wie weit er hinter dir liegt oder wie sein Reifenverschleiss ist.

Es ist mir allerdings nicht bekannt, dass Rosberg seinen Kommandostand schonmal angeblafft hat. Natürlich wird das auch schonmal passiert sein und wurde vielleicht nicht im TV eingespielt. Aber Hamilton hat auch in der Vergangenheit immer wieder mal über Funk sein Team angemeckert. Übrigens auch in Malaysia im Q2. Beispiele gibts da genug, bei Rosberg komischerweise nicht...

Barcelona 2014, ebenfalls gutes Beispiel:

So beschwerte sich Hamilton zunächst über Funk bei Peter Bonnington: "Wo warst du in den vergangenen Runden?“ Doch damit nicht genug: Nach einem Reifenwechsel in Runde 43 giftete der WM-Führende: "Warum habt ihr mich reingeholt?“ Und als sein Teamrivale Nico Rosberg schließlich im Finale immer näher kam, zickte Hamilton: "Kein Feedback mehr bitte." Danach herrschte erst einmal Funkstille


Wir fassen zusammen: das was der mit dem deutschen Pass macht, das ist cool, clever und toll und das, was der mit dem nicht deutschen Pass macht, das ist schäbig und doof. Du bist durchschaubar wie ein Glasfenster :wink:

Beitrag Mittwoch, 01. April 2015

Beiträge: 25690
MichaelZ hat geschrieben:

Wir fassen zusammen: das was der mit dem deutschen Pass macht, das ist cool, clever und toll und das, was der mit dem nicht deutschen Pass macht, das ist schäbig und doof. Du bist durchschaubar wie ein Glasfenster :wink:



So fasst man das zusammen, wenn man sachliche Argumente ignoriert.

Wann und wo hat Rosberg denn mal gegen sein Team gestänkert? Beispiele bitte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. April 2015

Beiträge: 45428
Wo bitte hat denn Hamilton schon mal gefragt, wo Rosberg schneller fahre?

Beitrag Donnerstag, 02. April 2015

Beiträge: 25690
MichaelZ hat geschrieben:
Wo bitte hat denn Hamilton schon mal gefragt, wo Rosberg schneller fahre?


Sehr clever, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ohne selbst eine Antwort zu liefern. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2015

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Wo bitte hat denn Hamilton schon mal gefragt, wo Rosberg schneller fahre?


Doch, natürlich hat er das schon gemacht, im freien Training wohlgemerkt. Hat aber auch ne andere Qualität als im Quali nachzufragen welche Linie der Teamkollege fährt. Das ist nicht zulässig und genau deshalb bekam er die Antwort "wir können dir nicht helfen". Ich weiß nicht was unser Oberexperte da nicht versteht oder in Zweifel zieht. Und das die Piloten in der Box die Daten des anderen zu sehen bekommen, ist normal. Und das jemand das Setup übernimmt, ist auch normal. Aber das ausposaunen aus lauter Frust, das ist nicht normal und zeigt, wie gefrustet Rosberg ist. Und die Situation wird sich noch verschärfen. Mercedes wird zeitig auf Hamilton setzen müssen. Nicht nur aufgrund der Punkte, auch weil Hamilton mit dem neuen Vertrag ganz klar die Nr. 1 ist.
Es dürfte schwer zu vermittel sein das jemand der fast das doppelte Gehalt bezieht, den Edelhelfer spielen soll.

Und wie es aussieht hat unser Oberexperte noch nicht mitbekommen, was man jetzt mit der Box besprechen darf und was nicht.
Somit sind seine Aussagen die Saison 2014 oder früher betreffend hinfällig, denn da war es legal... :D

Beitrag Donnerstag, 02. April 2015

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:

Sehr clever, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ohne selbst eine Antwort zu liefern. :lol:


Es sollte zeigen, wie hirnrissig deine Gepoltere gegen Hamilton wieder ist. :wink:

Beitrag Donnerstag, 02. April 2015

Beiträge: 25690
popolski hat geschrieben:
Und wie es aussieht hat unser Oberexperte noch nicht mitbekommen, was man jetzt mit der Box besprechen darf und was nicht.
Somit sind seine Aussagen die Saison 2014 oder früher betreffend hinfällig, denn da war es legal... :D


Ich hab das durchaus mitbekommen. Aber vielleicht sollte man den Fahrer auch eine gewisse Eingewöhnugsphase zugestehen, die Regel ist nämlich noch neu.

Zumal ich sicher bin, dass Rosberg keine Ausnahme ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2015

Beiträge: 25690
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Sehr clever, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ohne selbst eine Antwort zu liefern. :lol:


Es sollte zeigen, wie hirnrissig deine Gepoltere gegen Hamilton wieder ist. :wink:


Es amüsiert mich halt, wenn Hamilton fragt warum er harte Reifen bekommen hat. Es soll ja Fahrer geben, die vor dem Stopp sagen was sie wollen und nicht erst danach. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein