Funer hat geschrieben:
Na die Stelle zeig mir mal. Wenn Schumacher in einem Rennen durch eigene Leistung nach vorn kommt, dann wĂŒrdige ich das auch entsprechend. Allerdings kann ich es nicht ausstehen, wenn so getan wird als ob er eine ĂŒbermenschliche Leistung zustande gebracht hat, in Wirklichkeit aber von den UmstĂ€nden im Rennen profitiert hat. Insofern wĂ€re es schon nett von dir das Rennen mal zu erwĂ€hnen von dem du sprichst, dann sehen wir klarer.
Und das der Michel vor Rosberg ins Ziel kam ist ja nun nicht so verwunderlich, und ja, Rosberg hat die Quali nicht hinbekommen. Dennoch war es eine gute Leistung von so weit hinten immerhin 11 PlĂ€tze gutzumachen, und nichts anderes habe ich gesagt. Dagegen war es nicht so gut, 4 PlĂ€tze zu verlieren. Man darf auch nicht vergessen das Rosberg eigentlich von P17 aus gestartet wĂ€re und er durch den Getriebewechsel noch weiter nach hinten versetzt wurde. Wer weiĂ, vielleicht wĂ€re er dann sogar vor Schumacher angekommen, und du hĂ€ttest dumm aus der WĂ€sche geguckt und gar nicht gewusst wie und was du nun bewerten sollst... :D Aber hast ja noch mal GlĂŒck gehabt.
Hallo lieber Funer,
leider verstehe ich deine Argumentation hier nicht ganz.
Darf ich dich an den Bahrain-GP erinnern? Dort startete Schumacher völlig unverschuldet nach technischen Problemen im Quali von ganz hinten. Im Rennen fuhr er auf P10. Leistete also Àhnliches wie Rosberg in Hockenheim.
Rosberg startete in Bahrain von P5 und kam auf P5 knapp vor di Resta und Alonso ins Ziel.
Hier deine Aussage dazu damals:
Funer hat geschrieben:
Rosberg mit Schadensbegrenzung noch gerade noch so auf 5.
Der Michel mit viel GlĂŒck noch ein PĂŒnktchen geholt, da durfte man auch deutlich mehr erwarten mit dem Auto. Aber letztlich hat er nur Gurken ĂŒberholt...
Nun war es in Hockenheim recht Àhnlich, nur halt umgekehrt. Rosberg startete von weit hinten, holte (im Vergleich zu Schumacher in Bahrain) sogar völlig selbstverschuldet nur P17 im Quali. Er fuhr auf P10 vor - genauso wie Schumacher in Bahrain.
Schumacher startete in Hockenheim von P3 und wurde am Ende 7 - letztlich auch nur unwesentlich schlechter als P5.
Und hier wird dann ebenfalls Schumachers Leistung durch dich kritisiert und die von Rosberg schön geredet. Irgendwas passt da nicht oder? KlÀre uns bitte auf, wie deine Aussagen zum Bahrain-GP und jene zum Hockenheim-GP logisch zusammen passen.