Funer hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Sie wurden nicht freigesprochen - sie wurden im Gegenteil von einem offiziellen FIA-Techniker als "nicht reglementskonform" eingestuft und wurden lediglich nicht bestraft, weil sie es mal wieder geschafft haben die Regeln so weit zu verdrehen und zu zerreden dass sie ohne Strafe durchs Wochenende gekommen sind! Ausgestanden ist die Geschichte damit zum Glück noch nicht...
Ich denke und hoffe sehr, das schon in Ungarn auf das Anblasen des Diffusors verzichtet werden muss. Die FIA sollte in der Lage sein die Regeln so zu präzisieren das solche Dinge von Beginn an Strafwürdig sind, und dann auch mit entsprechenden Sanktionen belegt werden. Bei Charlie Withing habe ich immer mehr den Eindruck, er steht voll und ganz hinter Red Bull, die öffentliche Erklärung das die Strafe für Vettel zu hart sei, ist schon ein starkes Stück wie ich finde und erneut ein Beweis für seine Loyalität RB gegenüber....
Whiting meinte zwar, dass die Strafe für Vettel hart wäre, hat sie aber dennoch ausgesprochen! Wo also siehst Du erneut einen Beweis für seine Loyalität gegenüber RBR? Wenn es keine Strafe gegeben hätte, dann würde ich Deiner Logik folgen können, so nicht!