Suzuki hat den dritten Lauf zur Rallye Junior-WM in Griechenland dominiert. Weltmeister Per-Gunnar Andersson siegte nach 4:41.21,4 Stunden vor seinem Teamkollegen Guy Wilks (+ 2.50,4) und Urmo Aava (+ 3.35,6), ebenfalls auf Suzuki.

"Das war eine perfekte Rallye für mich", freute sich Andersson. "Unser Plan war am ersten Tag hart anzugreifen und dann die Führung zu behalten. Glücklicherweise ist der Plan aufgegangen. Mein Dank geht an das Team für die tolle Arbeit. Das ist mit Sicherheit einer unserer imposanteren Siege."

Rang vier ging an den Suzuki Piloten Kosti Katajamaki und erst auf Position fünf folgt mit Mirco Baldacci und seinem Fiat Punkto der erste Fahrer, der nicht auf Suzuki unterwegs ist. Kris Meeke kam mit 15 Minuten Rückstand als bester Citroen C2 Pilot auf Platz sechs ins Ziel.

Für Suzuki war es ein besonders wichtiger Sieg, da die Japaner im Kampf gegen Citroen etwas an Boden verloren hatten. Die Griechenland Rallye war außerdem der letzte Einsatz für den Suzuki Ignis. Ab der Finnland Rallye wird Suzuki den neuen Swift einsetzen.