Rallye Finnland - Stimmen zur Rallye Finnland - WRC Bilderserie

WRC Bilderserie - Stimmen zur Rallye Finnland: Jari-Matti Latvala (1.Platz) "Seit ich ein kleiner Junge war, habe ich davon geträumt, meine Heimrallye zu gewinnen. 1992 â mit sieben Jahren â habe ich diese Rallye zum ersten Mal verfolgt und dachte, ich werde niemals so schnell fahren können wie die Stars dieser Zeit. 2003 startete ich dann erstmals selbst hier und war immer noch überzeugt, dass ich niemals siegen würde. Deshalb ist für mich jetzt ein Traum wahr geworden. Dazu diese vielen tollen Fans und die einzigartige Atmosphäre â dies ist die beste Rallye der Welt. Wir hatten als Team schwierige Phasen in diesem Sommer, aber beide Werksfahrer haben die Rallye angeführt und ich habe sie gewonnen â ein extrem wichtiger Sieg für Ford. Erst auf den letzten beiden WP begann ich wirklich daran zu glauben. Ich habe dazugelernt: Wenn du relaxt und keine Fehler machst, kannst du weit vorne landen."

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video