Hallo zusammen,

oh, wie die Zeit vergeht. Mir ist aufgefallen, ich trage jetzt in der 20. Saison das gleiche Helmdesign! Und zwar ohne gravierende Änderungen. Außer leicht wechselnden Gelbtönen ist immer alles gleich geblieben.

Aus alter Tradition lackiert mein alter Kumpel Carsten Meurer (MRC Design) meine Helme. Wir kennen uns schon seit 22 Jahren. Wir sind früher zusammen Kart gefahren und haben die Umgebung unsicher gemacht - sehr zum Leidwesen unserer Eltern und der anderen Opfer. Aber wir hatten immer eine Supergaudi!

Carsten war schon damals sehr kreativ. Er hat aus seinem damaligen Hobby einen Beruf gemacht. Auch Michael Schumacher gehörte einst zu seinen Kunden. Noch heute fahren sehr viele bekannte Top-Profis seine Helme und Lackierungen.

Beim Design Gelb-Blau denken viele an einen Schweden... Ich bin natürlich keiner, aber damals hatten fast alle Kartfahrer Schwarz-Rot-Gold in ihren Helmen. Irgendwie fand ich das langweilig. So kam dann der Designvorschlag von Carsten.

Ich bin echt Happy meinem Design treu geblieben zu sein. Einige Fahrer wechseln ja ständig die Farben. Ich habe mich damals bewusst für ein zeitloses Design entschieden.

Ok, ist ja alles eine Frage des Geschmacks, aber ich finde meinen Helm immer noch sehr schön. Da wird nix mehr gewechselt und verändert! Bis auf eines: Seit diesem Jahr trage ich das Logo von motorsport-magazin.com auf meinem Helm - natürlich in Gelb und Blau!

Wenn Ihr auch Euren Helm verändern wollt:
MRC Design
Carsten Meurer
Dudenstädter Str. 13
40595 Düsseldorf
Tel.: (+49)0211 157605436
Fax: (+49)0211 157605444
E-Mail: graphics@mrcdesign.de
www.MRC-Design.de