Daytona: Stimmen der Audi-Sieger - Mehr Sportwagen Bilderserie

Mehr Sportwagen Bilderserie - Daytona: Stimmen der Audi-Sieger: Filipe Albuquerque: Dieses Rennen war einfach nur verrückt. Wir fuhren ein perfektes Rennen. Wir wurden während des Rennens bestraft, ich weiß nicht einmal warum. Das hat uns ein wenig die Hoffnung genommen. Wir haben schon nicht mehr an unsere Chance geglaubt. Dann hat sich das Team entschieden, mich drei oder sogar vier Rennabschnitte am Stück fahren zu lassen. Ich bin so ans Limit gegangen wie im Qualifying. Allerdings zwei Stunden lang. Eine Stunde vor Rennende traten dann noch Schaltprobleme auf. Deshalb konnte ich nicht mehr schneller fahren. Aber das Team hatte eine fantastische Strategie. Das war einfach perfekt. Es ging nur noch darum, ins Ziel zu kommen. Alles war so emotional und so eng. Einfach verrückt!

>
>