Games

Ibiza mit Sonnenschein und Wetterwechseln - Neue Informationen zu Test Drive Unlimited 2

Der zweite Teil von Test Drive Unlimited wird sein zuhause auf Ibiza haben. Auch Wetterwechsel sind diesmal mit dabei.
von Fabian Schneider

Test Drive Unlimited geht schon bald in die nächste Runde. Derzeit arbeitet das Studio Eden Games am Nachfolger des erfolgreichen Rennspiels, immer mehr Details werden bekanntgegeben. So haben beispielsweise die Kollegen der GameStar weitere Informationen aus den Entwicklern herauskitzeln können.

Das Spiel wird auf einer komplett anderen Insel stattfinden als der Vorgänger, diesmal steht Ibiza im Fokus. Allerdings soll man auch die alte Landschaft frei befahren können. Zwischen den einzelnen Herausforderungen soll man mit einem Flugzeug zwischen den beiden Schauplätzen wechseln können.

Erstmals wird es in Test Drive Unlimited 2 auch Wettereinflüsse geben, ein Feature, das sich viele Fans gewünscht haben. Egal ob Regen, Sonnenschein oder Gewitter, viele mögliche Szenerien sollen vorhanden sein. Selbstverständlich arbeiten die Entwickler auch an der Fahrzeugphysik, um das Verhalten der verschiedenen Boliden noch realistischer zu gestalten.


Motorsport Tickets
Wir suchen Mitarbeiter