Games

Neues Update demnächst verfügbar - RaceRoom: WTCC-Pack bald erhältlich

Sector3 Studios, Entwickler der Rennsimulation RaceRoom Racing Experience, haben für die kommenden Tage ein neues Update angekündigt.
von Sönke Brederlow

Motorsport-Magazin.com - Ob Morgens, Mittags oder Abends - mit dem neuen Update für die Rennsimulation 'RaceRoom Racing Experience', das für Anfang Oktober angekündigt war und in den kommenden Tagen erscheinen soll, lassen sich auch Tageszeiten simulieren. Das Feature wird für alle Nutzer kostenfrei verfügbar sein und umfasst zunächst insgesamt fünf unterschiedliche Tageszeiten. Im weiteren Verlauf der Entwicklung ist derzeit außerdem angedacht, dass der Tageszeitenwechsel später vollkommen dynamisch funktionieren soll.

Das WTCC-Pack, dass die Tourenwagen aus der WTCC-Saison 2013 beinhaltet, wird im neuen Update ebenfalls enthalten sein. Zwar werden die zusätzlichen Fahrzeuge wie üblich etwas Kosten, mit dem neuen Update dürfen Nutzer die Autos neuerdings allerdings in begrenztem Maße testen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Bereits vor einigen Wochen wurde im Zuge eines großen Updates das ADAC-GT-Masters-Pack sowie der Multiplayer-Modus freigeschaltet.

RaceRoom: Oktober-Update Teaser: (01:25 Min.)


Motorsport Tickets
Wir suchen Mitarbeiter