Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Sabotage bei Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 1229
Bei Ferrari wurden die Autos manipoliert! in den Autos von Massa un Kimi wurden ein Pullver gefunden! Hatt einer mehr Infos?
Zuletzt geändert von ScuderiaFerrari1929 am Samstag, 23. Juni 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 0
icemanpower00 hat geschrieben:
Bei Ferrari wurden die Autos manipoliert! in den Autos von Massa un Kimi wurden ein Pulover gefunden! Hatt einer mehr Infos?


Meinst Du die Autos sind von Hand mit dem Pullover poliert worden?!

(manipoliert) :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 0
Also bei RTL redet man von einem misteriösen Pulver!! :roll:

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 3303
webmaster hat geschrieben:
Also bei RTL redet man von einem misteriösen Pulver!! :roll:



Das werden die Reste vom Talkum sein mit dem lt .RTL Schumacher seinen Rentner-Hintern in den Ferreri gezwängt hat .als er diesen ganz still und heimlich testete .:-)

Ich glaube eher da hat einer von den roten auf den Spiegel geniest ohne vorher das gute Zeug eingeschnupft zu haben

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
webmaster hat Folgendes geschrieben:
Also bei RTL redet man von einem misteriösen Pulver!!

Also.Ferrari hat vor dem großen Preis von Monaco Pulver an den Autos gefunden.
Anscheinend ist da nix passiert.

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 54
Anscheinend hat man es im tank gefunden !

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 0
Das werden die Reste vom Talkum sein mit dem lt .RTL Schumacher seinen Rentner-Hintern in den Ferreri gezwängt hat .als er diesen ganz still und heimlich testete .:-)

Also Stuephi würde sagen, du kriegst von den Schumikreischern was auf die Nüsse! :wink: :wink:
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 22. Juni 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 0
Ipmac hat geschrieben:
Anscheinend hat man es im tank gefunden !


Ferrari fährt ab Magny Cours mit Koks im Tank!!!!! :lol:

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 0
Der einzige Pullover der mir einfällt, der etwas Pulver (Waschpulver) vertragen würde, ist rot und gehört einem kleinen, dicken Franzosen.
Wurde mal Zeit dass die Betrugsversuche von Ferrari endlich nachgewiesen werden, dann werden ihnen auch die 5 Titel entzogen und Kimi wird auch endlich mal Weltmeister!

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 2014
hier gibts mehr zu lesen... aber ist halt die bild zeitung, die schreiben viel wenn der tag lang ist :D http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/m ... niker.html :D) :D) :D)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 112
auch mal was anderes,gedopte Autos...............Ist denn schon Sommerloch ??
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 3812
Ja ja, unglaublich: der Manni- poliert mit dem Pullover den Ferrari.
Da setz ich doch glatt noch einen drauf: bei Toyota manipuliert man Ralles Renner ständig :!:
Mal sehen was sich da noch weiter anbahnt bei Ferrari, Teufel nochmal....
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 4886
Anscheinend aber funktioniert das Pullover-Tuning bei Ralfs Toyota überhaupt nicht so richtig, anscheinend ist der nicht mit einem gewissen Weiss-Anteil kompatibel... :D

Aber dass seit 2000 ein roter Pullover bei Ferrari bei all den Erfolgen massgeblich im Spiel war, würde mich nicht wundern... Laut zuverlässigen Quellen wurde der nach 2004 allerdings zumindest im Cockpit nicht mehr eingesetzt, was natürlich desaströse Folgen hatte... :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 3812
:D :D ich weiß auch jetzt schon, was Nigel Stepney uns dazu zu sagen hat :D :D

www.youtube.com/watch?v=PCn-C6AkLm0
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 36
Auch di Gazzetta dello Sport schrieb gestern etwas über eine angebliche Sabotage, di von Nigel Stepney ausgegangen sein soll. Etwas genaueres weiß man dort aber nicht

http://www.gazzetta.it/Motori/Formula1/ ... 2206.shtml
Homer, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich.
Wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll,
nimm die Chance wahr!
(Ape Simpson)

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 45454
Gegen Nigel Stepney wurden auch ERmittlungen eingeleitet:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=14604

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 3812
Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen. :lol: Erst jetzt wird mir so einiges Klar. Suzuka, Japan 2006: Nigel Stepney (der Lump) ist Schuld an Schumachers Ausfall und dem verlorenen WM Titel. Und so soll es sich dann auch in Brasilien zugetragen haben..... tz tz tz :D :D
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 159
kowoop hat geschrieben:
Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen. :lol: Erst jetzt wird mir so einiges Klar. Suzuka, Japan 2006: Nigel Stepney (der Lump) ist Schuld an Schumachers Ausfall und dem verlorenen WM Titel. Und so soll es sich dann auch in Brasilien zugetragen haben..... tz tz tz :D :D


wenn das dein Ernst sein soll, dann ist das totaler Schwachsinn...ich bin zwar Schumi-Fan, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen!!!
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 3812
Natürlich ist das totaler Schwachsinn. Merkst du nicht das ich mich schon die ganze Zeit hier darüber lustig mache :!: Ich finde die ganze Situation abstrus was da bei den Roten mit N.Stepney abgeht.

Andererseits: :D wer das "ernst" nimmt, was ich da schreibe, der glaubt auch noch ganz anderen Scheiß :D ......
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 0
Es gibt Leute für die man jeden Eintrag der nicht tierisch Ernst gemeint ist,
explizit mit " :lol:-fun-:lol:" markieren muss!! :wink:

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
webmaster hat geschrieben:
Es gibt Leute für die man jeden Eintrag der nicht tierisch Ernst gemeint ist,
explizit mit " :lol:-fun-:lol:" markieren muss!! :wink:


rofl, ne

*ironie ein/aus* langt da schon aus ;-) :lol:

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 3812
So so, angeblich ist man bei Nigel Stepneys Hausdurchsuchung ebenfalls auf ein "mysteriöses weißes Pulver" gestoßen, welches man am Ferrari gefunden hat.

Aha! Mysteriös, also..... :D Ich nenn es einfach mal Koks, na und? Gerade in solchen Kreisen wird sich das Zeugs durch die Nase gezogen :lol: :lol:
Vielleicht hätten sie jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt! Christoph Daum?...... :D
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 45454
Also neuer Tipp für Schmuggler: Einfach mal Koks im Formel-1 Auto versteckt über die Grenze schmuggeln! :D)

Beitrag Montag, 25. Juni 2007

Beiträge: 4
ein weißes Pulver findet man in jedem guten Haushalt... (->Mehl :lol: )

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2007

Beiträge: 1164
kowoop hat geschrieben:
Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen. :lol: Erst jetzt wird mir so einiges Klar. Suzuka, Japan 2006: Nigel Stepney (der Lump) ist Schuld an Schumachers Ausfall und dem verlorenen WM Titel. Und so soll es sich dann auch in Brasilien zugetragen haben..... tz tz tz :D :D
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !


Ein Skandal sowas. Alfons sollte seinen 06er Titel zurückgeben... würde mich nich wundern, wenn der auch seine schmutzigen Finger im Spiel hatte...

:D

Nächste

Zurück zu Allgemein

cron